© 2009 CrysTall

Teil des Ganzen RMX

CrysTall&Twilight RMX

Als ersten Artikel, der das Vorankommen unseres bald erscheinenden Albums dokumentiert,möchte ich hiermit den vorab “Teil des Ganzen RMX” ankündigen. Unsere beiden Produzenten Shawn und Frontside haben sich in den letzten Wochen daran gemacht einige ihrer Beatz für den RMX neu zu interpretieren und daraus ist ein sehr geiler Album-Snippet-Beat entstanden, auf dem alle Free United Artists, sowie alle Feature-Gäste, wie zum Beispiel Dra-Q, VisaVie uvm. vertreten sind. Zur Zeit sitzt jeder an seinen Parts und sie werden in den kommenden Wochen aufgenommen, was wir mit der Teil-des-Ganzen-Cam natürlich dokumentieren werden um EUCH auf dem Laufenden zu halten. Sobald der RMX fertig ist, werdet Ihr ihn zuerst hören und ein exklusives Making-Of sehen können. Also seit gespannt und freut euch jetzt schon auf den “Teil des Ganzen RMX”.

C&T Gig

Bleibt sauber und bis zum nächsten Mal
CrysTall

3 Responses to “Teil des Ganzen RMX”

  1. Phil sagt:

    Yea, endlich kommt mal nen bissel Leben in den Blog.
    Ich freu mich ja schon auf die Bilder der Teil-des-Ganzen-Cam! ;-)

  2. DerBee sagt:

    Show me some vid! ^^

  3. shawn sagt:

    dit wird mal ein jeilet jeräät!! freu mich schon aufs recorden (muss jetzt nur noch den text fertig kriegen)
    holla

Leave a Reply

Facebook button Myspace button Delicious button Youtube button