© 2009 CrysTall

Teil des Ganzen Covershooting

Schönen guten Morgen meine Damen und Herren, wir machen Rapmusik verdammt wir hören sie auch gern…., herrlich mal mit so einem Klassiker MEINER Generation anzufangen! So,  blicken auf ein erfolgreiches Fotoshooting am 17.10.2009 zurück. Denn jedes Album brauch natürlich ein tightes Cover und um dieses haben wir uns am Samstag bemüht. Wir trafen uns gegen Mittag in den heiligen Hallen von PX1 in Kreuzberg und hatten nen spannenden Tag vor uns. Mal abgesehen davon das unser Fotograf Peter van Heesen im Stau stand und ein paar Minuten zu spät kam, gab es keine Verzögerungen oder Komplikationen. Nach einem kurzen Aufbau der nötigen Elemente ging es auch gleich los. Im Vordergund des Shootings stand dabei NICHT auf Zwang ein übertriebenes Poserfoto zu schießen sondern eher mit sehr viel Spass und Lockerheit an die Sache ranzugehen. Das merkte man den meisten geschossenen Fotos auch an und so hatten wir nach ein paar Outfitwechseln, Umbauarbeeiten und spontanen Requisiteneinfällen eine ordentliche Masse an Pics aus denen wir nun unser Coverfoto aussuchen konnten. Und auch wenn wirklich viele gute Fotos dabei waren stach eins doch sehr hervor welches wir einstimmig als Cover-Motiv auswählten. Phillee sitzt nun grade an der Bearbeitung des Bildes und darauf sind wir alle ziemlich gespannt, da wir unser Album-Cover natürlich nicht nur mit einem reinen Foto verzieren, da steckt dann schon noch ein wenig Arbeit dahinter. Wir sind also genauso gespannt wie Ihr.

Seid also weiterhin gespannt aufs Album, es dauert nicht mehr lange!

stay tuned

Crys

Leave a Reply

Facebook button Myspace button Delicious button Youtube button