© 2009 CrysTall

Ende in Sicht Teil 4

Ihr habt lange drauf gewartet das ein Album erscheint…..

nicht nur Ihr sondern auch wir selbst sind heiss drauf es endlich in den Händen zu halten und wir sind diesem Ziel seit letzter Woche ein ganzes Stück näher gekommen. Der Letzte Track (mein Solo) der für das Album aufgenommen werden musste ist nun fertig. Man kann sagen das dadurch doch schon eine gewisse Last von mir abgefallen ist. Ich bin sehr zufrieden mit dem Track, allerdings steht der Name noch nicht fest also lasst euch überrachen. Der Song wurde von Dra-Q produziert und ich hab es mir naturlich nicht nehmen lassen beim Altmeister höchst persönlich aufzunehmen, was ne menge Spass gemacht hat. Nun können wir uns ranmachen und die letzten Teile des Ganzen zusammfügen und Ihr habt bald ein geiles Stück Polycarbonat in der Hand. Also seit gespannt, es dauert nicht mehr lange!!!

Peace, Happiness and Pancakes

Euer Crys

IMG00048

Leave a Reply

Facebook button Myspace button Delicious button Youtube button