© 2009 CrysTall

CrysTall&Twilight in der Junction Bar

DSC_0060

Hi liebe Rapfans!

Es wird mal wieder Zeit zu berichten, was bei den beiden Rappern aus Berlin in den letzten Tagen so passiert ist.

Am Dienstag (04.08.2009) gab es wieder einen geilen Auftritt von C&T  im Vorprogramm von Derron zu bewundern. Reatsch und FlowOne waren auch am Start und eröffneten den Abend mit einem halbstündigen Set. Die Mischung aus Rap und elektrolastigen Beatz kam bei der Crowd gut an, alle hatten ihren Spaß und haben mit den beiden kräftig gerockt. Wer die beiden schon einmal live gesehen hat, weiß wovon ich rede.

Nach einer kurzen Pause waren C&T an der Reihe das Publikum zu begeistern. Mit einem neuem Set und einigen Featuregästen (Phillee, Shawn und FS) wurde der Menge eingeheizt. Bekannte Songs wie “Ist Sie es wirklich” und “Heroes” wurden erstmalig mit eben genannter Unterstützung performt und kamen sehr gut an. Neue unbekannte Trax, wie zum Beispiel “Dis bin ich nicht” wurden gefeiert und zauberten ein deftiges Lachen in die Gesichter der Leute. Mission accomplished!!!

Doch nun kam der Headliner des Abends. Derron trat mit seiner kompletten Band auf und schon alleine der Anblick dieses Ensembles brachte nicht wenige zum Staunen, mich mit eingeschlossen. Derron, ein Schlagzeuger, zwei Gitarristen und zwei Sängerinnen versprachen schon im Vorfeld sehr interessant zu werden. Geboten wurden sehr viel Spaß auf der Bühne als auch für das Publikum. Derron performte altbekannte Trax wie Push It und Dance for me, sowie auch neue Songs von seiner bald erscheinenden EP “Stage of Evelution” inklusive Outfitwechsel. Als Highlight des Abends, das definitiv auch zu meinem persönlichen Highlight gehört, war die Performanc des Trax´ “Keep rockin´on” feat. CrysTall&Twilight. Nachdem Twilight und ich einen Tag zuvor den Track noch einmal mit kompletter Band geprobt hatten, freuten wir uns sehr auf die Möglichkeit diesen auch live mit Derron und seiner Band zu performen. Es war ein energiereicher und geiler Abschluss des Abends und die Crowd holte nochmal alles aus sich raus und rockte mit uns.DSC_0083

Ich freue mich definitiv auf die nächsten Auftritte mit den Jungs  und Mädels und hoffe das es wieder eine so geile Party wird wie am letzten Dienstag. In diesem Sinne, haut rein, das wars von mir!!!

Crys

Leave a Reply

Facebook button Myspace button Delicious button Youtube button