© 2009 CrysTall

Aufnahmen im Nonpareil-Studio

13062009413

Am Samstag (13.06.2009), haben wir dem Nonpareil Studio von Derron und D-Light13062009411 einen Besuch abgestattet, um einen weiteren Track für unser Album aufzunehmen. Thema des Tracks war “Körpertausch“, wie der Titel schon sagt, setzt er sich mit der Thematik auseinander, wie es wäre in eine andere Persönlichkeit zu schlüpfen. Im Studio haben wir dann noch etwas an den Texten gearbeitet und mit den beiden Jungs zusammen die Hook geschrieben. Nachdem alles eingerappt war, kamen den beiden Studioleitern noch ein paar fette Ideen den Track noch abwechslungreicher zu gestalten. Sie haben sich auch nochmal an den Beat gesetzt und mit  ein wenig Feintuning den Track noch runder gemacht. Die TDG Cam war natürlich mit dabei und hat einige Eindrücke für euch auf Film gebannt.

Hier bekommt ihr schonmal die ersten Impressionen. Weitere Momentaufnahmen der TDG Cam werden folgen. So stay tuned!

Wir bedanken uns bei Derron und D-Light für die Zusammenarbeit und hoffen auf mehr.

Beste grüsse, C&T

13062009415

3 Responses to “Aufnahmen im Nonpareil-Studio”

  1. shawn sagt:

    na das lässt doch schon mal was blicken! freu mich auf den track… hollaaaa

    peace auch an derron und d-light (cooler beat)

  2. DerBee sagt:

    Exactly.

  3. admin sagt:

    ICK FREU MA! DIT VIDEO KÖNNT NUR WAT LÄNGER SEIN WA?!

Leave a Reply

Facebook button Myspace button Delicious button Youtube button